40 Jahre Steffen GmbH

40 Jahre Steffen GmbH

Am 1.9.2017 hatte das gesamte Team der Steffen GmbH einen Grund zum Feiern. In diesem Jahr feiern wir das 40-jährige Bestehen des Unternehmens.

Der Firmengründer Wolfgang Steffen startete 1977 mit dem Handel von Messgeräten und erlangte in kurzer Zeit den Status eines Großhandels. Im Wandel der Zeit änderten sich die Anforderungen und Produkte. Heute wird die Firma von Sohn Pascal Steffen und Cornelia Steffen gemeinsam weiter geführt, nachdem der Senior-Chef im Jahre 2011 verstarb. 

Einen Höhepunkt im gemütlichen Jägerhof Einhaus in Dorsten-Hervest stellte die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter dar, die für ihren langjährigen loyalen und treuen Einsatz gewürdigt wurden:

  • Bianca Regulski, jetzt vh. Duve für 10 Jahre Zugehörigkeit
  • Björn Kopp, 10 Jahre, Andreas Duve,  15 Jahre, Christina Rabe, 25 Jahre
  • Waltraud Hein erhielt eine Ehrenurkunde, da sie heute, mit 70 Jahren noch immer mithilft, den Erfolg aufrecht zu halten.

Jubilare

Wir freuen uns, unseren Kunden in Kürze mit unserer Akkreditierung nach 17025 (DAkks) weitere Leistungen anbieten zu können und auf eine neue erfolgreiche Zukunft.

Aus zwei wird eins:

Steffen Messtechnik GmbH und Steffen-Kalibrier-Service heißen ab sofort Steffen GmbH Messtechnik + Kalibrierservice.

 

Steffen GmbH
Messtechnik + Kalibrierservice
Thüringer Straße 16
D-46286 Dorsten

Telefon +49 23 69 98 44 0
Telefax +49 23 69 98 44 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Gamradt Webdesign